Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.
Aug. 29, 2013
- gepostet am
- takevalue
Studie – Sichtbarkeit von Banken in Suchmaschinen Der Banken- und Finanzsektor konkurriert innerhalb der organischen Suchergebnisse verstärkt mit Vergleichsportalen, redaktionellen Angeboten und Affiliates, um den Traffic zu relevanten Suchanfragen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Sichtbarkeit von Banken und Kreditinstituten in organischen Suchergebnissen genau zu beleuchten.Letztlich wollen wir eine Aussage darüber erhalten, welches Bankhaus innerhalb der Peergroup die höchste Sichtbarkeit aufweist. Inhalt der Studie Insbesondere interessierte dabei die Sichtbarkeit zu typischen Suchanfragen der Verbraucher zu Privatkunden-Produkten im Banking/Finance Bereich: 950 Suchanfragen, welche zusammen genommen ein gesamtes Suchvolumen von 1.482.168 pro Monat aufweisen, dienten als Datenbasis. Untersucht wurden Sichtbarkeitsverteilungen
- Kategorien: News & Wissen